Fancy Bong zu gewinnen

Gewinne eine Bong + Clipper & mehr , mit einem Wert über 100€ indem du uns mit deiner Spende unterstützt!

Jede Spende ab 10€ über betterplace.me/gmm-fr-2023, die bis zum 13.05.2023 eingegangen ist, nimmt an der Verlosung teil.

Der Gewinn

• Super fancy Bong in Perlmut Optik
  • 4 Clipper Feuerzeuge
  • Rainbow Papers
  • Blunt
  • Avtivekohle Filtertips

Wenn du gewonnen hast informieren wir dich spätestens 1 Woche nach dem GMM per Mail an die Adresse welche bei der Spende über Betterplace hinterlegt wurde. Der Gewinn kann im Hanfnah in Freiburg abgeholt werden, auf Wunsch senden wir dir deinen Gewinn auch per Post.

Ermöglicht durch unseren Sponsor Hanfnah

Der Preis wird uns von unserem Sponsor & Partner freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Mit Filialen in Lahr, Freiburg & Lörrach sowie einem Onlineshop unter hanfnah.de ist er die erste Wahl hier in der Region wenn es um gute Beratung & qualitativ hochwertige Produkte rund um den Bereich Cannabis geht. Growshop, Headshop sowie Lifestyle & Wellness ist im Sortiment zu finden.

Gewinnspiel Disclaimer und Teilnahmebedingungen

§ 1 Allgemeines
Die Teilnahme am Gewinnspiel auf Facebook (facebook.com/dhv.freiburg), auf dem Instagram-Kanal (instagram.com/dhv.freiburg)und auf unserer Website (hanfverband-freiburg.de) ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und einer Versandadresse innerhalb Deutschlands. Der bzw. die Teilnehmer*in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfalle sein/ihr Name auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird. Die Teilnahme ist nur innerhalb der auf Facebook, Instagram oder auf unserer Website genannten Frist möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Gewinn
Der Preis wird, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Es entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner*in wird via E-Mail von uns benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner*in nicht binnen einer Frist von einer Woche, verfällt der Gewinn und es wird ein neues Los gezogen. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

§ 4 Haftung
Schadenersatzansprüche, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen, sind unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen.

§ 5 Datenschutz
Der Hanfverband Freiburg gewährt im Rahmen des Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten, es sei denn dies ist nötig um die Preise an den/die Gewinner*in zu versenden. Adressdaten werden nie verkauft. Der Hanfverband Freiburg speichert die personenbezogenen Daten der jeweiligen Teilnehmer*in ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels. Der/Die Teilnehmer*in erklärt hiermit ausdrücklich sein/ihr Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

§ 6 Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Vertragszweck und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt.

§ 7 Gerichtsstand / anwendbares Recht
Bei Streitigkeiten gilt ausschließlich deutsches Recht.

§ 8 Auswahlverfahren
Die Gewinner werden mit einem Zufallsgenerator ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.