Sponsoring Details

Hier eine ausführlichere Erklärung zu den einzelnen Punkten aus der Tabelle. Bei Unklarheiten, meldet euch unter sponsoring |ät| hanfverband-freiburg.de

Deadlines:

Logos bis zum 25.03.2023 bei uns

Die Flyer und Plakate gehen am 01.04.2023 in Druck.

Frontbanner geht am 15.04.2023 in Druck

Eigene Werbeträger sollten bis zum 05.05.2023 bei uns sein.

Sachspenden sollten bis zum 05.05.2023 bei uns sein.

Dateien

Euer Logo in guter Auflösung als PNG oder PDF Datei, wenn ihr eine SVG oder EPS Datei anbieten können erleichtert uns das den Arbeitsprozess. Sendet eure Dateien bitte an sponsoring |ät| hanfverband-freiburg.de.

Vorstellung auf der Webseite

Bitte sendet uns eure Texte und Daten zu, das garantiert, dass alle Daten richtig sind und das auch geschrieben ist, was ihr wollt.

Werbemittel

Auf dem Platz der alten Synagoge und am DHV Infostand können eure Werbemittel sichtbar gemacht werden. Gerne verwenden wir durch euch bereitgestellte Werbemittel. Wir stellen euch eine Lieferadresse bereit.

Einzelvorstellung

Die Sponsoren werden im Vorfeld der Parade über Social Media und unsere Website vorgestellt.

„Wir sagen Danke“ Post nach der Parade

Wir nennen die Sponsoren in einem Gesamtpost, in dem wir uns für das Sponsoring und die gelungene Veranstaltung bedanken. Hashtag und Verlinkung auf die eigene Social Media Kanäle.

Zusätzliche Social Media Posts

Wir verlinken euch in der vereinbarten Anzahl an Beiträgen nochmal Extra. Hashtag und Verlinkung auf die eigene Social Media Kanäle.

Logoplatzierung

Wir platzieren euer Logo am LKW auf der Parade. Vor und nach der Parade werden die LKW auf dem Platz der alten Synagoge stehen. Hier wird die Bühne für die Musik- und Redebeiträge stattfinden. Während der Parade wird von den LKW die Musik gespielt,was die Aufmerksamkeit dementsprechend groß macht.

Flyer/Plakate

Euer Logo erscheint auf unseren Flyern und Plakaten. Logos werden in der vereinbarten Größe auf das Plakat gedruckt.

Frontbanner

Wir drucken euer Logo auf das Frontbanner. Das Banner wird die gesamte Veranstaltung sichtbar sein und bei der Parade an der Spitze laufen.

Nennung auf Gesamtsponsorentafel

Wir erstellen hochwertige Hohlkammerplatten und platzieren sie gut sichtbar während des gesamten Events.


Und jetzt? Melde dich bei uns unter sponsoring |ät| hanfverband-freiburg.de oder spende uns unkompliziert über betterplace.me

zurück zur Sponsoring Seite